Bouletten, Rotkohl und Kartoffeln

Bouletten, Rotkohl und Kartoffeln

Bouletten, Rotkohl und Kartoffeln, das hatte ich gestern auf dem Teller. War etwas in Zeitnot, darum erst jetzt der Beitrag dazu. Auch an dem Essen gab es erfreulicherweise nichts auszusetzen. Nur der Rotkohl schmeckt mir noch immer nicht so richtig. Dessen Geruch löst in mir immer Assoziation zum Abwaschen aus…

Die Fakten:

  • zwei gute Bouletten
  • ausreichend Kartoffeln
  • Spülmittel-Rotkohl

Preis: stabile 3,- Euro

3 Gedanken zu „Bouletten, Rotkohl und Kartoffeln“

  1. Bouletten mit Sauce – typisch DEUTSCH. In Österreich gibt es die bei uns OHNE Sauce – höchsten mit Ketchup oder halt irgendeine andere KALTE Sauce zum Dipen. Find es aber nicht schlimm, fällt einem als Österreicher eben sofort auf :)))))

  2. Oh wirklich, gibt’s die bei euch nur mit Ketchup oder ähnlichem? Das finde ich ja wieder richtig ungewöhnlich. Tjoa, alles immer irgendwie reine Gewöhnungssache… ;-)

  3. Stimmt das ist eine Sache der Gewohnheit – also bei uns machen nur sehr sehr wenige eine warme Sauce dazu…naja egal. Aber interessant wie unterschiedlich die Essgewohnheiten sind :)

Schreibe einen Kommentar