Ringo

Bratkartoffeln und Schnitzel

Bratkartoffeln und Schnitzel

Hier mein (Alternativ-)Menü vom Donnerstag: Bratkartoffeln und Schnitzel. Denn eigentlich stand ein Gemüseeintopf mit Würstchen auf dem Plan. Nachdem ich in letzter Zeit mit Eintöpfen aber eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, musste eine Alternative her. Zum Glück gibt es die auch, denn neben dem Tagesmenü kann man täglich auch zwischen den folgenden Gerichten wählen:

  • Bratkartoffeln mit Sülze, Schnitzel, Boulette oder Eier
  • Kartoffelsalat mit Bockwurst, Schnitzel oder Eier
  • Bauernfrühstück
  • Salatteller

Bratkartoffeln und Schnitzel waren, wie meistens, sehr lecker, wenn auch sehr fettig. Fett ist halt ein wichtiger Geschmacksträger und bei diesem Essen wohl unvermeidbar.

Die Fakten:

  • ein großes Schnitzel
  • viele Bratkartoffeln

Preis: stabile 3,- Euro

Ein Kommentar zu “Bratkartoffeln und Schnitzel”

  1. Heikeeeam 11.06.2008 um 13:03

    Ich muss sagen schön langsam werden die Gerichte immer schöner – hat sich die Liefer-Frau vielleicht in dich verliebt?

    Sind die Portionen für dich ausreichend – schaut oft sehr wenig aus!?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben