Ringo

Es gibt Reis, Baby!

Frikassee, Reis und Rohkost

Und hier auch mein Essen von heute: Frikassee, das ich endlich auch mal mit Reis bestellt habe, denn man kann auch Kartoffeln dazu haben. Den Wunsch nach Reis muss man hier schon explizit äußern. Standard scheint wohl eher die Variante mit Kartoffeln zu sein. Jedenfalls hatte ich meinen Wunsch nach Reis bisher immer vergessen mitzuteilen und dann kam das Frikassee immer mit Kartoffeln. Kann noch jemand folgen…? ;-)

Die Fakten:

  • Reissehr viel Reis…Reis für 3 Personen
  • Frikassee (heute mit besonders hohem Fleischanteil!)
  • Rohkost / Möhren

Preis: stabile 3,- Euro

2 Kommentare zu “Es gibt Reis, Baby!”

  1. Mimaam 07.06.2008 um 21:26

    Das sieht sogar mal lecker aus.

  2. Ringoam 18.06.2008 um 11:27

    Findest wirklich? Rein optisch macht mich das gar nicht an. Hätte ich vielleicht noch die Möhren reinkippen sollen, dann sieht das schon anders aus… ;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben