Hähnchenschnitzel mit Gemüse und Kartoffeln

Die Fakten:

  • Hähnchenschnitzel der billigsten Sorte
  • Mischgemüse
  • pampige Kartoffeln in brauner Soße

Fazit: Na ja, ist halt Essen auf Rädern…!

Beim Essen selbst ist also alles wie immer und eher langweilig. Zum Glück gibt es aber noch unsere engagierte Lieferantin, die uns fast täglich aufs Neue bespaßt. Erwähnenswert diesmal, der Zeitpunkt der Lieferung. Anfangs kam das Essen nämlich immer so zwischen 11.45 und 12.15 Uhr. Da grummelt es meist schon kräftig im Magen, Hungersnot leiden wir da aber noch keine.

Dann gab es auch Tage da kam das Essen schon gegen 10.30 Uhr! Auch nicht schlecht, wir haben ja zum Glück eine Mikrowelle hier, können das Essen mittags erwärmen oder einfach direkt nach dem Frühstück munter weiter futtern.

Heute kam das Essen allerdings erst um 12.50 Uhr!!! :shock:

*ächz*, *keuch*, *stöhn*…Hallo, wollen Sie das Essen noch?

(JAAA!!! Na klar!!! Wir sind hungrig wie 10 Bären nach dem Winterschlaf…brüllt es zumindest innerlich in mir)

Ja natürlich, warum denn nicht?

Na, ich bin ja nun schon so spät dran….

Das ändert doch nichts an unserem Hunger!

Na gut, dann bis morgen…

Bis morgen… (*kopfschüttel*)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben