Ringo

Ich liebe diese Nudeln

Nudeln mit Wurstgulasch

Anspruchslos und frei jedweder Gourmet-Allüren muss ich sagen:  Ich liebe die Nudeln meines Stamm-Lieferanten. Die Dinger gab es gestern und sie sind einfach lecker. Vor allem ist der Teller immer bis auf den letzten Platz ausgefüllt. Oder ausverkauft, wie wir Hobbyfußballer sagen. 😉

Die Fakten:

  • viele dicke Nudeln
  • viel Wurstgulasch mit Gurkenstückchen

Preis:  stabile 3,- Euro

3 Kommentare zu “Ich liebe diese Nudeln”

  1. Heikeeeam 03.09.2008 um 08:33

    Zum ersten mal etwas dass richtig Hunger in mir auslöst 🙂

  2. Ringoam 03.09.2008 um 09:39

    Ui, ist auch das erste Mal, dass ich positive Resonanz auf das Essen bekomme. 🙂

  3. Heikeeeam 04.09.2008 um 09:14

    Naja bei den „Menüs“ ja auch kein Wunder 🙂

    Vielleicht ist das eine richtige Marktlücke – Essen auf Rädern dass schmeckt und auch noch gut aussieht. Muss ich mal drüber nachdenken 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben