Königsberger Klopse mit Rohkost und Kartoffeln

Königsberger Klopse mit Rohkost und Kartoffeln

Am Dienstag gab es zwei süße kleine Mini-Klopse, ausreichend Kartoffeln und auch etwas Rohkost. Alles sehr lecker. Nur die Königsberger Klopse würde ich mir  beim nächsten Mal ähnlich groß wie bei meiner Stamm-Lieferantin wünschen. Wie sagt meine Kollegin immer „Solche Gerichte hat die einfach drauf…

Jo, recht hat sie!

Die Fakten:

  • zwei viel zu kleine Königsberger Klopse
  • reichlich Kartoffeln mit Soße
  • Rohkost

Preis: stabile 3,- Euro

3 Gedanken zu „Königsberger Klopse mit Rohkost und Kartoffeln“

  1. Hmm..je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto mehr glaub ich das auch. Vielleicht lagen die anderen einfach schwerer im Magen und lassen mich deshalb in dem Glauben… ;-)

Schreibe einen Kommentar