Lose Wurst mit Sauerkraut

Lose Wurst

Heute war es soweit. Pünktlich zur Veröffentlichung dieses Blog preiste unserer Essenlieferant mal wieder die Lose Wurst als Tagesgericht an. Da fackel ich natürlich nicht lange und greife beherzt zu. Das Ergebnis könnt ihr nun oben bewundern.

Die Fakten:

  • Lose Wurst
  • Kartoffeln
  • Sauerkraut
  • Hasenköddel Piment

Preis: 3,00 Euro

Wer Lose Wurst nachkochen will: Hier zum Lose Wurst Rezept

9 Gedanken zu „Lose Wurst mit Sauerkraut“

  1. Hey,
    also ob da nun Wachholderbeeren sind oder nicht, das Essen sieht einfach aus wie schonmal irgendwo zur Verdauung auf Probe gewesen… ist die Pampe wenigstens vegan? Sonst rühr ich das wegen Kotzgefahr lieber nicht an, gut dass die Beilagen schön getrennt davon sind, so kann man die wenigstens retten…

  2. hiho,

    erstmal glückwunsch zu der site. darauf hat die welt gewartet.

    ich muß schon sagen, daß ich selten was ekelerregenderes gesehen habe als diese lose wurst. da kommen erinnerungen „hoch“ aus meiner zeit als rettungssani und den inhalten von nierenschalen, die wir alkoholleichen bei volksfesten unter die nase hielten.

    was ich so schön finde: es gibt garantiert niemanden, der das rezept für „lose wurst“ ernsthaft wissen will – geschweige denn die zutatenliste. im gegenteil! im knast vorgesetzt würde das „gericht“ hier das gericht veranlassen, einer beschwerde stattzugeben. wirklich ein einmaliger knüller und für sich schon einen blog wert!

    rühli

  3. Ich sag Euch…die Lose Wurst schmeckt oberlecker….wenn sie gut gewürzt ist. Ist eigentlich eingedicktes Schweineblut. Seit Kindheit mein Lieblingsessen. In meiner Region sagt man dazu „TOTE OMA“ :-)))

  4. Einfach lecker .

    Neben der Rostbratwurst auch ein Thüringer Klassiker

    Weiter Synonyme: Grützwurscht; Tiegelwurst

Schreibe einen Kommentar