Kohlroulade, Kartoffeln und Quarkspeise

11.48 Uhr: Grummel, ui, Hallo Magen, schön dass du dich mal wieder meldest…

12.07 Uhr: Grummelumpf, ja, ganz ruhig…gleich kommt das Essen…

12.33 Uhr: Gmpf…ja, ja, sicher eine rote Welle in der Innenstadt…

12.51 Uhr : Hallo, bekomme ich heute noch mein Essen oder ging die Bestellung (mal wieder) unter?

Ooooh, jaaaa, das tut uns aber (mal wieder) leid. Ist irgendwie untergegangen. Wir bringen Ihnen gleich noch ein Essen.

Tja, was soll ich da noch machen? Die Bestellung hab ich aber auch ziemlich fahrlässig, am frühen Montag Morgen, per Telefon durchgegeben. Die bestellungs als übergroßes Leuchtreklameschild und per Einschreiben wäre wohl die bessere Variante gewesen. Man lernt nie aus…

Die Fakten:

  • extra viele Kartoffeln
  • eine extra große Kohlroulade (sehr lecker)
  • Quarkspeise

Preis: stabile 3,- Euro

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben