Ausscheidungsorgane zum Mittag

…so der Kommentar meiner Kollegin heute. Sowas zu essen wäre für sie wohl die Höchststrafe. Auch der vegetarische Kantinenblogger wäre sicherlich nicht sonderlich angetan. Für mich ist die Geflügelleber mit Zwiebelfett und Kartoffelpüree aber schlicht einer der haushohen Favoriten auf dem Speiseplan.

Die Fakten:

  • ein dicker Klacks Kartoffelpüree
  • sehr viel Geflügelleber
  • Fett
  • Gurkensalat

Preis: stabile 3,- Euro

Übrigens, in Irland gibt es wohl keinen Kartoffelbrei. Das wär kein Land für mich…

4 Kommentare zu “Hmm…Ausscheidungsorgane zum Mittag”

  1. Heikeeeam 21.07.2008 um 14:27

    Ringo hast du aufgehört zu essen oder kocht jetzt immer deine Frau/Freundin (falls du eine hast) für dich? Man hat auf jeden Fall schon lange nichts mehr von dir gehört / gesehen. Würd mich über neue Bilder / Einträge freuen :)

  2. Heikeeeam 08.08.2008 um 10:31

    Lieber Ringo wo bist du?

  3. Ringoam 19.08.2008 um 16:47

    Bin wieder da!

  4. uninteressantam 18.03.2011 um 23:17

    Der Link ‚in Irland gibt es wohl keinen Kartoffelbrei‘ führt auf eine nicht existente Seite.

    PS: Tolle Seite ;)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben