Noch so ein Witz: Hähnchenbrustfilet Mediteran

Hähnchenbrustfilet Mediteran

Bin gerade in Düsseldorf, darum gibt es heute etwas über mein Essen vom letzten Freitag zu lesen. Wie unschwer zu erkennen, wieder von Lieferant Nummer 3. Auf meinem Speiseplan konnte ich folgendes lesen: Hähnchenbrustfilet mediteran in „Pesto Rosso“ mariniert, dazu Parmesannudeln und mediteranes Gemüse.

Also in der Disziplin „Mund wässrig machen“ sind die wirklich spitze! Was einem dann aufgetischt wird, ist eine ganz andere Liga. Trockene verklebte Nudeln, von denen vielleicht vier mit etwas Parmesan bestreut waren. Das jämmerlich kleine Hähnchenbrustfilet mediteran sah mit der rötlichen Färbung aus, als würde man rohes Fleisch verspeisen. Geschmacklich war es auch unterste Schublade und nur schwer zu ertragen. Die Ankündigung von mediteranem Gemüse ist eigentlich als Betrug zu beurteilen. Leute, das waren ein paar Erbsen und Möhrchen. Hier bekannt als Mischgemüse. Nix mit mediteran und so!!

Die Fakten:

  • trockene verklebte Nudeln
  • irgendwas vom Huhn (hoffe ich)
  • Mischgemüse

Preis: 2,80 Euro

9 Gedanken zu „Noch so ein Witz: Hähnchenbrustfilet Mediteran“

  1. Wie sagt man hier so schön: Der Hunger treibt’s rein und der ekel dann runter… :-( Aber du hast schon recht, auf Dauer kann ich bei diesem Lieferanten nichts essen.

  2. Hallo, anscheinend hast du mein Kommentar von heute morgen nicht bekommen – sehe es auf jeden Fall nirgends.

    Naja es geht um einen kleine Blog-Award…schau einfach auf meinen Blog.

    Lg Heike

  3. Brrrr… wenn ich so eine fiese Assiette sehe, zieht sich bei mir alles zusammen. So ein ähnlicher Effekt wie Kreidequietsch auf Schiefertafel oder Schaufel auf Betonboden. *kkkrnnnch*

    Und unter mediterranem Gemüse verstehe ich auch kein profanes Mischgemüse in heller Pampe, sondern Paprika, Zucchini, vielleicht auch mit Blattspinat und Auberginen, schön in Tomaten-Sahne-Soße und vielleicht mit einem Schlückchen Wein abgeschmeckt…
    Also – Lieferant III würde ich abschießen! *paff*

  4. Ich hielt das Hühnchen zuerst für einen Klumpen Tomatenmark und das Gemüse in der Suppe sieht auch äußerst …ähh… spannend aus.

    Äußerst tapfer, dass du das gegessen hast – Ich glaube, ich olle Mäkeltante, hätte mich das nicht getraut.

  5. Für so einen Fraß würde ich keinen Cent bezahlen. Hast du nicht irgendeine andere Möglichkeit, was Essbares zu bekommen? Ich würde mir zur Not einfach was von zu Hause mitnehmen.

  6. Ich habe diesen Lieferanten auch schon wieder fallen lassen. War doch zu mies das Essen. Mehr dazu nächste Woche. Mir fehlt es gerade arg an Blogzeit.

Schreibe einen Kommentar