Heute muss mein Glückstag sein!

Lose Wurst am Glückstag!

…denn unverhofft kommt oft. Hatte völlig vergessen, dass heute Lose Wurst auf meinem Speiseplan steht. Und so durfte ich mich heute  an diesem schönen Anblick erfreuen. Ein wahrer Hochgenuss deutscher Esskultur. Vielen Dank Lieferant 1, für diese herrlich warme und vor allem auch sehr braune Mahlzeit.

Die Fakten:

  • lose Wurst
  • Kartoffeln
  • Sauerkraut

Preis: stabile 3,- Euro

11 Gedanken zu „Heute muss mein Glückstag sein!“

  1. Alter Falter!!! Was ist DAS??? Ist das sowas wie Blutwurst, aber püriert mit Bier??? :mrgreen: Ich finde es immer wieder lustig und erfrischend, was man im Netz für Blog´s findet. Und deswegen landet dieser hier umgehend in meinen Blogroll. :-)

    Erschreckend finde ich, dass viele (alte) Menschen diesem Fraß ausgeliefert sind, und kaum andere Möglichkeiten haben an ein anderes Essen zu kommen.

Schreibe einen Kommentar