Wer verzapft sowas?

Ringo Duehmke
Eisenbahnstr. 14
16909 Wittstock

03394-401949
ringod (at) web.de

9 Gedanken zu „Wer verzapft sowas?“

  1. Hallo!!
    Bin gerade über diese Seite gestolpert.
    Ich glaube das die „Schöpfer“ dieser Gaumenfreuden aus der Landwitschaft stammen!!
    Weiterhin glaube ich das auch Essen auf Rädern nicht so aussehen muß!!!

  2. Großartig. Da ich ein großer Wurstfan bin und mit anderen zusammen täglich die Wurst des Tages erküre, bin ich irgendwie – auf der Suche nach der Wurst – über diese Seite gestolpert. Natürlich tut mir das sehr leid, dass das Ablichten von semiköstlichen EssenaufRäder-Plasitktellern aus der Not heraus geboren wurde. Ich wohne nämlich im großen Berlin und da gibt es glücklicherweise Fressbuden wie Sand am Meer.

    Weiter so und Durchhalten. Die Seite werde ich gleich meinen Wurstfreunden empfehlen.

  3. Hach, diese Seite ist fürwahr ein Monument in der deutschen Internetlandschaft, der Wegschmeisser für den vernieselten Samstagnachmittag.

    Hier bin ich gelandet, als ich auf der Suche nach einer kulinarischen Variante von Spinat mit Rühreiern war, das sich mein vierjähriger Nachwuchs für morgen gewünscht hat. Nie konnte ich mich mehr verklicken :-)

    Grüße aus Düsseldorf!

  4. Haha, einfach nur Genial! Besonders diese „lose Wurst“ muss ich unbedingt mal testen. Gehackte Blutwurst mit Zwiebeln, ich dreh durch :D

    Gruss Tom

  5. Auch ich bin bei meiner Suche nach Spinat mit Rührei hier gelandet, welches sich mein Göttergatte gewünscht hat :)

    Diese Seite ist eine perfekte Ablenkungsmöglichkeit für alle, die sich schon seit Stunden vor dringend zu erledigenden Aufgaben drücken, vielen Dank dafür :)

  6. Auf der Suche nach Inspiration für den bürotypischen Mittagssnack bin ich über diese Seite gestolpert. Vielen Dank für diese ehrlichen/erschreckenden Beiträge, unser Büro hatte sehr viel Spaß :)

    Viele Grüße nach Wittstock!

  7. Hallo Ex-Nachbar…

    Ich bin nun schon seit 4 Jahren aus meiner Heimat (Wittstock)weg und wenn ich mir das hier so anschau, weiß ich auch warum ;)

    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem brauchbaren Lose Wurst – Denkanstoß und auf einmal war ich hier.
    Sehr amüsant.
    Hab dich gleich in meine Linkliste aufgenommen (wenn’s recht ist?)

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Bella

Schreibe einen Kommentar