Jetzt aber mal Butter bei die Bratfische…

Bratfisch mit Petersiliensoße

… veräppeln kann ich mich allein. Auf meinem Plan wurde heute ein Bratfisch mit Petersiliensoße, Rohkost und Kartoffeln angekündigt. Alles auch vorhanden, nur der oben abgebildete Bratfisch ist bei uns zu Hause noch immer ein stinknormales Fischstäbchen! Smileys

Ansonsten gab es aber nichts zu meckern. Der neue Lieferant macht seine Sache wirklich gut. Besonders glücklich war ich heute über die Soße. Denn die schmeckte endlich mal so, wie man sich eine Soße zu diesem Gericht wünscht. Kein Vergleich zum Fertigpamps, den ich sonst auf dem Teller hatte.

Die Fakten:

  • reichlich Kartoffeln
  • leckere Petersiliensoße (heißt die wirklich so?)
  • Rohkost / Krautsalat (auch lecker)
  • Bratfisch 3 Fischstäbchen

Preis: stabile 3,- Euro

Schreibe einen Kommentar