Mein Bestell-Fax kam nicht an…

…also heute mal kein Essen auf Rädern, sondern die Kleinstadt-Alternative dazu: ab in die Stadt und einen Döner geholt!

Döner

Diese mit der Makro-Funktion erstellte Fotografie sieht sogar recht lecker aus, oder? Könnte glatt als Döner-Model für die neue Speisekarte herhalten.

Die Fakten:

  • Döner komplett?
  • Ja, komplett, aber nur mit Kräutersoße und ohne Zwiebeln ( ;-) )
  • Mitnehmen oder hier essen? Mitnehmen natürlich…

…denn sonst ersticke ich hier. Unser Döner-Restaurant besteht nämlich aus 2 Räumen. Vorn ein recht ansprechend gestalteter großer Raum mit reichlich Tischen, Stühlen, dem Verkauf und schönen Wandmalereien. Direkt dahinter eine nicht mal halb so große fensterlose Butze für die Raucher! Und diese war bis auf den letzten Platz mit Schülern des etwa 100 Meter entfernten Gymnasiums gefüllt. Leider trennt diese beiden Räume lediglich ein türloses Wandloch und auch der vordere Raum hätte inzwischen als Raucherraum deklariert werden müssen. Lecker!

1 Gedanke zu „Mein Bestell-Fax kam nicht an…“

Schreibe einen Kommentar