Schlemmerfilet mit Zitronensoße, Kartoffeln und Rohkost

Schlemmerfilet ohne Kartoffeln

Heute mal ein Suchbild.  Schlemmerfilet mit Zitronensoße, Kartoffeln und Rohkost, so stand es in meinem Speiseplan. Und, schon was aufgefallen?

Mal davon abgesehen, dass ich dieses Gericht sowieso wesentlich lieber mit Reis gegessen hätte, fehlte heute schlicht eines der Hauptbestandteile meines Mittagessens: die Kartoffeln!

Ich hätte es mir ja eigentlich auch denken können. Bei allem, was mir mit diesem Lieferanten bisher passiert ist, muss ich einfach jedes hier eintreffende Gericht persönlich öffnen und überprüfen. Selbst schuld!

Die Fakten:

  • ein halbes Schlemmerfilet (das ohne Geschmacksrichtung)
  • Rohkost (Möhrchen)
  • Zitronensoße (ich glaube ihr das mal)

Preis: 3,- Euro 2,- Euro

3 Gedanken zu „Schlemmerfilet mit Zitronensoße, Kartoffeln und Rohkost“

Schreibe einen Kommentar