Schmorkohl mit Klopse und Quarkspeise

Schmorkohl mit Klopse

Und bitte – Gericht Nr. 2 in diesem Blog: Schmorkohl mit Klopse und Kartoffeln. Obwohl ich dieses Gericht etwas anders kenne, war es dennoch recht lecker.

Die Fakten:

  • Schmorkohl(-suppe)
  • Kartoffeln
  • 2 Klopse
  • Quarkspeise (Variante: ostdeutsche Schulspeisung, Geschmacksrichtung nicht definierbar)

Preis: 3,00 Euro

3 Gedanken zu „Schmorkohl mit Klopse und Quarkspeise“

  1. Hm, lecker. Mensch, hättest mal was vorher gesagt. Dann hätten wir ein Essen zu zweit einrichten können. Grins.

    Viele Grüße,
    Matze.

  2. Als ich noch Separatorenfleisch zu mir nahm, liebte ich solche Klopse. Sicher schmecken die gut. Mir würde aber auch der Kohl reichen mit den Kartoffeln, sieht ganz appetitlich aus. Ach das soll Quark sein und keine Majo etc.? Da bin ich beruhigt, Quarkspeise gern verspeise ;-)

Schreibe einen Kommentar